MERCURY


Anspruchsvolle Autos für anspruchsvolle Fahrer bietet die Marke Mercury. Schließlich betont bereits der Markenname - die Marke erinnert an den römischen Gott Merkur, der als Symbol für Geschwindigkeit und Tatendrang steht - die Vorzüge der im mittleren Preissegment unter der Muttergesellschaft Ford angesiedelten Modelle. Die Fahrzeuge von Mercury sind groß, modern, stylish und garantieren doch ein wirtschaftliches Fahren. Zudem gilt die Marke heute als Synonym für neueste Technologie, effizienten Kraftstoffverbrauch, Kraft und ein unverwechselbares Design, das die Herzen vieler Enthusiasten höher schlagen lässt.
 

Mercury – eine Marke mit unverkennbaren Vorzügen

Nicht zuletzt konnten allein im Jahr 2008 drei Modelle den Kundenpreis „Consumers Digest Buy Award“ für sich verbuchen. Aktuell schmücken Limousinen wie der Grand Marquis, Monterey, der Sable und der Mariner die Liste der Topmodelle. Nicht zu vergessen ist der Dauerbrenner Mercury Milan. Um ihrem Ruf, der Zukunft immer einen Schritt voraus zu sein, gerecht zu werden, bietet die Marke auch Hybrid-Versionen des Milan an – der Umwelt zuliebe.

Mercury – der Zukunft immer einen Schritt voraus

Auch in der Vergangenheit konnte Mercury schon echte Publikumslieblinge für sich verbuchen. Modelle wie der Montclair oder Congar verhelfen der Marke Mercury zu dem Ruf, eine wichtige Marke in der Automobilgeschichte zu sein, die heute nicht mehr wegzudenken ist.

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)